Danke liebes Mac-TV Team. Das muß wirklich das dämlichste Video sein, das ich je gesehen habe. Fast schon dadaistisch.
Ihr seid und bleibt ein Quell unerschöpflicher Freude.
Aber keine Angst. Das Department of Redundancy weiß Rat:
There are three easy steps:
1. If one of Saddam's bio-engineered (by aliens), cow sized, stealth scorpions is attacking you, hide under your desk.
2. When the scorpion is going to sting you, blow a whistle. Order one toll-free by calling 1-800-BE-READY now!
Das nächste mal im Flugzeug also unbedingt selbst die Brotzeit mitbringen, sonst bin ich bei Dubbya auf der Liste. Der macht jetzt Jagd auf Vegetarier. Kein Wunder eigentlich, Hitler, Charles Manson, der Antichrist, Albert "He's invented da a-bomb" Einstein und wahrscheinlich auch bald der Saddam sind/waren ja auch Mitglied im Club der Vitamin B12 Mangel Evil-doers...
np: Ton, Steine, Scherben - Wenn die Nacht am tiefsten ist.
In verwandter Sache:
Gerade die ARD Polit-Soap Christiansen geguckt. Wer schreibt da eigentlich Drehbuch? Die sollten mal einen VHS Kurs "Kreatives Schreiben" oder sowas belegen, vielleicht lernt man dort, dass sechs arrogante Bösewichte alleine keine einstündige Handlung tragen.
Der zweite Hauptsatz der Computerpresse laut wohl leider: "Die Inkompetenz einer abgeschlossenen Redaktion bleibt konstant oder nimmt zu."
Dies zeigt sich exemplarisch an den (Print-) Publikationen des heise Verlags:
Die c't befindet sich qualitativ nach wie vor im freien Fall und zielt immer mehr auf ein Publikum ab, das sich am besten mit "Computer BILD Leser, die sich für etwas Besseres halten" umreissen läßt. Passenderweise greifen Specials ala "Wo kann ich Filmchen runterladen" und "Wo krieg ich krasse Homepage" um sich.
Die iX, die bisher als "Profi" Zeitschrift positioniert wurde, scheint sich im Abwärtsstrudel der c't zu verfangen: Lachhaft schlecht recherchierte Artikel, Redakteure die einen schon schlechten Text mit zusätzlichen Fehlern garnieren und andere Peinlichkeiten.
Und zu allem Überfluß läuft mir heute diese Werbung über den Weg:
Was bitte soll ich jetzt daraus schließen?
Das die iX sich jetzt primär an die krassen l33ts mit journaling filesystems wendet? Sorry, aber diese "Für den elitären Informationstechnik Profi Macho" Ästetik finde ich widerlich und lachhaft.