Der ewige Liberale

   

Fallschrimspringer und Bärbel Schäfers Freund

Aus gegebene Anlass (Die Sendung mit der Maus wäre beinahe wegen Fußball ausgefallen):

Das da, oben links, das ist ein Fallschirmspringer. Und das daneben, das ist der Freund von der Bärbel Schäfer.

Noch gar nicht lange her, da sagte der kleine Fallschirmspringer er wolle 18 Prozent gewinnen, bei irgend-so-einer Wahl, und alle haben ihn ausgelacht. Da hat der kleine Fallschirmspringer mit dem Fuß auf den Boden gestampft und ist ganz böse geworden. Aber auch ein bisschen traurig.

Ein paar Monate später haben die Leute weniger gelacht, als der kleine Fallschrimspringer gesagt hat, dass er 18 Prozent will. Da hat er sich gefreut.

Der kleine Fallschirmspringer, der hat übrigens auch einen Freund. Der heisst Karsli und hat ein paar ganz böse Sachen gesagt. Der kleine Fallschirmspringer hat seinen Freund gefragt, ob er nicht bei ihm mitmachen will, statt bei den Ökofritzen. Das fand der Karsli ganz toll und freute sich. Die Ökofritzen haben das aber gemerkt und haben dann gesagt: "Der Karsli der darf nicht bei dir mitmachen, der hat böse Sachen gesagt." Wenn man nämlich böse Sachen sagt, dann muß man bei den Ökofritzen mitmachen. Ausserdem hat der Freund von der Bärbel Schäfer gesagt, der Karsli der ist Antisemit und der kleine Fallschirmspringer auch. Ist ja schliesslich sein Freund.

Da ist der kleine Fallschrimspringer wieder ganz traurig geworden, weil er kein Antisemit sein wollte. Also hat er ein paar Leute von der Presse eingeladen und erzählt, dass er kein Antisemit sein will und dass der Freund von der Bärbel Schäfer ein arrogantes Arschloch ist. Ausserdem soll der Karsli jetzt nur noch ein bisschen mitmachen.

Der kleine Fallschirmspringer wusste aber nicht, dass man den Freund von der Bärbel Schäfer nicht beleidigen darf, weil man sonst ein Antisemit ist. Das hat den Chef vom kleinen Fallschirmspringer sehr geärgert und der hat dann gesagt: "Ich tret dir mit meinen 18er Solen in den Arsch, wenn du nicht bald wieder lieb bist."

Der kleine Fallschirmspringer hat dann gesagt, dass er jetzt mal ein bisschen wartet. Ganz viele Leute haben dann ganz böse Sachen gesagt, wie "Land der Mörder", "Nazionalsozialismus", "Volksverhetzer" und so. Und im Bundestag haben alle den kleinen Fallschirmspringer fertig gemacht. Andere Leute haben dem kleinen Fallschirmspringer geschrieben und gesagt er soll nicht traurig sein. War er aber.

Jetzt hat der Freund vom kleinen Fallschirmspringer gesagt, dass er gar nicht mehr mitmachen will und der kleine Fallschirmspringer hat sich entschuldigt, außer beim Freund von der Bärbel Schäfer, weil der ein arrogantes Arschloch ist (sagt der kleine Fallschirmspringer).

Der Freund von der Bärbel Schäfer sagt, dass der kleine Fallschirmspringer ein dummes Antisemitenschwein ist und er nicht mit ihm reden will. Auch der Chef vom Freund von der Bärbel Schäfer sagt das.

Deswegen ist der kleine Fallschirmspringer immer noch traurig und sagt, dass er aber trotzdem 18 Prozent gewinnen will.

Und die Leute lachen wieder.

PS: Ist man eigentlich auch Antisemit, wenn man laut ausspricht, dass Michel F. der Freund von Bärbel S. ist? Ist doch auch irgendwie eine Beleidigung...


 
       
  


 
online for 8492 Days
last updated: 2/16/03, 9:09 PM
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags

... antville home
January 2025
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
June
recent
Ginger revisited Interessting excerpt revealing
Steve Jobs and Jeff Bezos inital reaction to the Segway....
by map (6/17/03, 12:57 AM)
ROTFL No comment
by map (5/31/03, 1:44 PM)
 Links
 Brain



 Ear



 Eye



 Thumb





RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher


GeoURL

Impressum